Aktuelles

20 Jahre B65 / Jubiläumsfeier am 18.11.2023

 

 

  

 

Mit ca. 70 geladenen Gästen haben wir am 18. November 2023 unser 20jähriges Bandjubiläum mit einem Live-Auftritt gefeiert. Im ehemaligen Sportheim „Landlust Steinwedel“ haben wir aus diesem Anlass einen Querschnitt unseres Repertoires gespielt. Die Bandbreite reichte von „Wish you were here“ oder „Bad Moon Rising“ aus unserer Anfangszeit bis hin zu ganz neu aufgenommenen Stücken wie „Mit 18“ oder „Sharp Dressed Man“.

 

Wir und unsere Gäste hatten wieder einen riesigen Spaß und einen tollen Abend.

 

Unterstützt wurden wir bei einzelnen Stücken von Rasas Tochter Emilie Sandin mit ihrem professionellen Gesang und das engagierte Schlagzeugspiel von Kai Rey aus Lutz erweiterter Familie. Vielen Dank euch beiden für das besondere Erlebnis!

 

Landpart(ie)y am 03.09.2022

Endlich mal wieder mit Livemusik feiern. Das sagten sich Andrea, Schorse und Wolfgang nach der langen Coronapause und luden ein zur Landpart(ie)y.

Anlässe gab es genügend. Bei der Suche nach einer geeigneten Lokation fiel die Wahl schnell auf das Teerkuhlenmuseum Hänigsen. In der Werkstatthalle des Museums fand sich eine optimale Räumlichkeit. Und so wurde im rustikalen Umfeld und bei optimalem Wetter gefeiert.

Im Rahmenprogramm konnten die Gäste das Teerkuhlenmuseum unter fachkundiger Führung entdecken. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Thomas vom Teerkuhlenverein und an die vielen Helfer, die diesen Abend zu einem vollen Erfolg gemacht haben. 

 

Feier im "Bischofshol"

Unsere Bassistin Dagmar hatte am 20. Januar 2018 ca. 60 Gäste in das Hotelrestaurant Bischofshol eingeladen. Es gab mehrere Gründe zum feiern. Neben einem tollen Buffet und netten Gesprächen wurde natürlich auch Live-Musik geboten. Dagmar hat sich selbst zum Geschenk gemacht, mit ihren beiden Bands auf der "Bühne" zu stehen. Im Wechsel begeisterten B 65 und Flingel Bunt mit insgesamt vier Sets das Publikum. Flingel Bunt überzeugte mit Instrumentals, Rock`n Roll und Beatmusik der 50er und 60er Jahre. B 65 hatte wie immer eine flotte Mischung verschiedener Musikrichtungen mit Stücken von CCR, Marius Müller Westernhagen, Ina Müller, ACDC u.a.. mitgebracht.

 

Große Party zu Schorse's Geburtstag

Am 19. August 2017 hat unser Bandmitglied Schorse seinen 60. Geburtstag gefeiert. Rund 60 Gäste aus dem Familien- und Freundeskreis haben im Landgasthaus Aligse einen tollen Abend genossen. Als besondere Highlights hatte Schorse Auftritte "seiner" beiden Bands organisiert. MayDay mit Schorse als Sänger begeisterte in einem ersten Auftritt vor Publikum mit Coverversionen von den Beatles, Eagles, Smokie und vielen mehr.

Viele Gäste freuten sich, nach längerer Zeit mal wieder B65 zu hören. Die Band bot in 2 Sets altbekannte und neu ins Repertoire aufgenommene Songs. Die Gäste waren von beiden Bands begeistert. Zur Livemusik wurde ausgiebig geschwoft und getanzt.

 

Fliegerparty Luftsportverein Lüneburg 2014

B65 spielt am 06.09.2014 wieder auf der Fliegerparty des Luftsportvereins Lüneburg. Gäste sind nach Anmeldung herzlich willkommen. Bitte hierfür die Kontaktseite verwenden.

 

 

 

 

Fliegerparty Luftsportverein Lüneburg 2013

Nach fast genau nach 5 Jahren hat B65 wieder den musikalischen Rahmen bei der "Fliegerparty im Hangar 8" gestaltet. Die Party war ein voller Erfolg. Die Gäste und auch die Band hatten viel Spaß.

 

Ein großes Dankeschön möchten wir an alle richten, die uns bei dem Auftritt tatkräftig unterstützt haben, besonders aber an:

 

Anja und Thomas (Luftsportverein Lüneburg e.V.)

Philip (Fotos)

Hans-Jürgen (Rockline)

Wolfgang (Radio Zusa)

Lukas (Tanzschule Hoffmann)  

 

Bilder vom Auftritt gibt es unter "Fotos"

 

 

Auftritt zum 10-jährigen Bandjubiläum!

 

Am 20. April 2013 hat B65 das 10-jährige Bandjubiläum in der Gaststätte "Zur Eiche" in Hannover-Großbuchholz (http://www.gaststaette-zur-eiche.de) gefeiert.

 

Hier ein Link zu "MyHeimat" mit einem Bericht über den Auftritt:

http://www.myheimat.de/springe/kultur/10-jahre-band-b65-jubilaeumsfeier-in-der-gaststaette-zur-eiche-d2509629.html/action/lesen/1/recommend/1/

 

Download
Flyer Jubliläum B65.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.3 MB

 

 

 

B65 rockt Rethmar!


Zum 40. Dorfpokalturnier haben sich am vergangenen Wochenende die örtlichen Vereine in Rethmar getroffen.


Die freiwillige Feuerwehr Rethmar hatte alles sehr gut organisiert und die Stimmung war prima.


Nach dem Kampf um den Pokal und mit dem Wetter rockte am Samstagabend (16.06.2012) die Band B 65 die Bühne und bereitete allen einen unvergesslichen Abend.


Die Rethmarer verstehen es zu feiern, selbst wenn es ein bisschen regnet.
Zusammen mit den vielen, aus anderen Teilen der Region Hannover angereisten Fans der Band B 65 gefiel ihnen die gelungene Mischung aus Rock-, Pop- und Countrymusik.
Das begeistert mitsingende und tanzende Publikum wollte die Band erst nach 5 Sets und weiteren 5 Zugaben von der Bühne lassen.

 

Die Band bedankt sich besonders für die hervorragende und tatkräftige Unterstützung
durch die freiwillige Feuerwehr Rethmar.

 

Und auch bei "myheimat" wurde über den Auftritt berichtet. Hier der Link:

http://www.myheimat.de/sehnde/freizeit/antiaging-music-im-stroemenden-regen-b65-spielt-in-rethmar-d2419197.html/action/lesen/1/recommend/1/

 

 

 

Großer Bahnhof in Anderten


B 65 hat am 24.09.2010 in der bekannten Musikkneipe „Alter Bahnhof Anderten“ gespielt. Es war der erste öffentliche abendfüllende Auftritt der Band und hat die Erwartungen übertroffen.


B 65 hat mit viel Schwung und guter Laune das große Publikum mitgerissen. Viele waren gekommen: Familien, Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen aus Hannover, Lehrte, Burgdorf Peine und Umgebung.


Alle haben die tolle Atmosphäre im Alten Bahnhof in vollen Zügen genossen. Das Essen und die Getränke waren wie immer eine Klasse für sich. Vielen Dank an das Service-Team und die Wirtsleute Inge und Rolf für die gute Betreuung!


Die Band hat besonders mit ihrem vielfältigen Repertoire überzeugt. In drei Sets und der Zugabe waren so unterschiedliche Songs wie „Baby can I hold you tonight“ von Tracy Chapman,  „Have you ever seen the rain“ von CCR, „99 Luftballons“ von Nena, „Rum and Coca Cola“ von den Andrew Sisters aus den 40er! Jahren, „Willenlos“ von Marius Müller-Westernhagen, „Mr. Rock`n  Roll“ von Amy MacDonald und „Rocking all over the world“ von Status quo zu hören.

 

Alle waren sich einig:

 

Der Abend war ein voller Erfolg!

 

 

Alter Bahnhof Anderten

An der Bahn 2

30559 Hannover

www.al-ba.de